Anwesen mit Meerblick in Marsala

Allgemeines
Provinz
Trapani
Stadt
Marsala
Entfernung zum Strand
300 m
Entfernung Ort
500 m Marsala
Entfernung Stadt
30 km Trapani
Entfernung zum Flughafen
20 km Trapani
Gegend
ruhige Wohngegend
Ausblick
Meer
Haus
Zustand
renovierungsbedürftig
Baustil
70er Jahre
Größe
300 qm circa
Anzahl Stockwerke
2
Anzahl Zimmer
19
Anzahl Bäder
4
Anzahl Schlafzimmer
6
Versorgungsanlagen Haus
Parkplätze
ja
Kamin
ja
DSL
möglich
Die Lage im Detail
Lage
am Rand von Marsala 300 m vom Meer
Erreichbarkeit
sehr gut über Provinzstraße
Grundstück
flach, sehr schöner Baumbestand
Größe des Grundstücks
2.000 qm
Größe des Gartens
1.000 qm
Größe des Obstgartens
200 qm
Preis
€ 230.000,00 Vhb. + 3,6% Provision inkl. MwSt.
Beschreibung

In einer sehr ruhigen Wohngegend am Stadtrand von Marsala und nur 300 m vom Strand entfernt liegt dieses Anwesen im Stil der 70er Jahre. Auf dem 2.000 qm großen Grundstück mit seinem herrlichen alten Baumbestand und dem ca. 200 qm großen Obstgarten befinden sich drei Gebäude. Das zweistöckige Haupthaus ist Teil eines Doppelhauses. Seine zwei Etagen verfügen jeweils über 108 qm Wohnfläche. Zudem sind ein einstöckiges Haus mit 63 qm Wohnfläche und eine Dependance im Garten mit 20 qm Teile dieser Immobilie. Zugänge zu der gesamten Anlage befinden sich an der West- und Ostseite des Grundstücks. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.

Ausstattung

Insgesamt verfügt diese Immobilie über neunzehn Zimmer (sechs davon sind Schlafzimmer) und vier Badezimmer. Alle Gebäude sind zu renovieren.

Umgebung

Marsala ist ein hübscher Küstenort, der für den Salzanbau, das Kite-Surfen, die vorgelagerten Inseln, aber vor allem für seine zahlreichen Weingüter bekannt ist. Aber auch seine Nachbarschaft zur Trapani, der „Stadt der zwei Meere“, machen diesen Ort interessant.

Die Immobilie erreicht man über eine gut ausgebaute Provinzstraße. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im 500 m entfernten Ortszentrum von Marsala.

Möglichkeiten

Durch die exponierte Lage in Meer- und Ortsnähe bietet diese Immobilie viel Potential. Sowohl ein B&B, ein Altenheim oder eine Alters-Wohngemeinschaft wären hier zu realisieren. Wichtig zu wissen ist zudem, dass vom Staat Zuschüsse für Renovierungsarbeiten beantragt werden können.

Auf den erzielten Verkaufspreis fällt eine Provision von 3,6 % an. Diese beinhaltet die deutschsprachige Begleitung bis zum Kaufvertrag.

Grundrisse




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren