New Villas in Cefalu with seaview

Allgemeines
Provinz
Palermo
Stadt
Cefalu
Entfernung zum Strand
1-3km
Entfernung Ort
1-3km
Entfernung Stadt
60km Palermo
Entfernung zum Flughafen
90km Palermo
Gegend
Hügellage, Macchia
Ausblick
Meer und Grün
Die Lage im Detail
Lage
entweder oberhalb oder östlich von Cefalu
Erreichbarkeit
gute Provinzsrtraße
Grundstück
leichte Hanglage
Größe des Grundstücks
ca. 1200qm
Größe des Gartens
600qm
Preis
ab € 280.000,00 + 3,6% Provision inkl. MwSt.
Beschreibung

Bei diesem Angebot handelt es sich um zwei verschiedene Objekte, die  von zwei verschiedenen Besitzern und Bauunternehmern angeboten werden. Beide Objekte besitzen eine Baugenehmigung zur Realisierung verschiedener Villen in nächster Nähe zum Badeort Cefalu.

Ausstattung

Realisiert werden momentan nur die notwendigen Infrastrukturen wie die Wege, die Kanalisation, den Strom-, Wasser-und Gasanschluss.

Jedes Haus wird auf 2 Ebenen realisiert, wird einen Parkplatz besitzen und über eine Grundfläche von 120qm verfügen. Das Grundstück wird in etwa 1200qm groß sein. Jeder zukünftige Eigentümer kann dort auch einen Pool realisieren. Da das Projekt zwar genehmigt aber noch nicht begonnen wurde, können also noch alle Einzelheiten der Immobilie variiert und geändert werden. Es wird 3 Schlafzimmer und 2 Bäder pro Wohnung geben, helle, lichtdurchflutete Räume und moderne Energiesparvorkehrungen.

Umgebung

Die Entfernung nach Cefalu beträgt zwischen 2 und 3 Kilometern. Beiden Objekten gemein ist der direkte Traumblick auf das nahe Meer, was sich in 3 bzw. 1 Kilometer Entfernung befindet. 

Möglichkeiten

Der Besitzer ist bereit, auch das gesamte Objekt an einen Investor zu verkaufen oder einzeln an die individuellen Bauherren. Der Preis pro Objekt hängt natürlich stark von der Ausstattung ab. Aber für einen solchen Bungalow werden dann mindestens € 280.000,00 fällig.

 




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren