Wohnhaus für 2 Familien San Angelo Brolo

Allgemeines
Provinz
Messina
Stadt
San Angelo Brolo
Entfernung zum Strand
10min. mit dem Auto
Ausblick
von der Dachterrasse herrlicher Panoramablick
Haus
Zustand
sehr gut
Größe
2x 86qm
Anzahl Stockwerke
2 + Garage + Dachterrasse
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Bäder
2
Anzahl Schlafzimmer
4
Versorgungsanlagen Haus
Heizung
nein
Garage
ja
Die Lage im Detail
Preis
€ 130.000,00 + 3,6% Provision inkl. Provision
Beschreibung

Lage:

An der Nordküste Siziliens, zwischen Palermo und Catania liegt der Ort Sant'Angelo di Brolo (89 km westlich von Messina).

Der Ort ist ca. 10 Autominuten vom kilometerlangen, frei und kostenlos für jedermann zugänglichen hellen Sandstrand entfernt - Gioiosa Marea gehört zu den begehrten Urlaubsorten Siziliens im Sommer. Die nächst größere Stadt ist Brolo, dort findet man ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, der von Montag - Sonntag bis 21 Uhr geöffnet ist, nette Gelegenheiten zum Shoppen, schöne Strandpromenade mit Bars und Restaurants. 

Aber auch im Ort Sant'Angelo di Brolo selbst sind alle Dinge, die man für das tägliche Leben braucht, fußläufig vom Haus aus in 5 Minuten erreichbar: Supermarkt, Bar, Bäcker, Metzger, Elektiker, etc.! Stündlich kann man die Stadt per Busverbindung erreichen, mit dem Auto erreicht man Brolo über eine Schnellstraße.

 

Objekt:

Zum Verkauf steht dieses schöne Haus mit 2 ca. 85 qm großen 3-Zimmer Wohnungen im 1. und 2. Stock eines gut erhaltenen Stathauses, Baujahr 1969. Mit dem Ausbau der Wohnung im 2. Stock wurde erst 1997 begonnen, seit der Fertigstellung wurde sie nur bei Urlaubsaufenthalt 1x im Jahr genutzt, die Ausstattung ist neuwertig. Beim Eintritt in die Wohnung steht man in der großzügigen, hellen Wohnküche, komplett mit Terrakotta Fliesen ausgestattet. Der große Balkon ist über Küche und Schlaf-/Wohnzimmer erreichbar.Schlaf-/Kinder und Wohnzimmer ist mit weiß/grau melierten Steinfliesen ausgestattet. Die Aufteilung der Räume ist perfekt für die kleine Familie. Die Wohnung ist komplett möbliert und somit sofort beziehbar, die Möbel sind im Verkaufspreis enthalten.

Das Highlight dieser Wohnung ist die ca. 80qm große Terrasse, sie befindet sich im 3. Stock, erreichbar über den Hausflur. Die Terrasse ist exklusiver Besitz der hier zum Kauf stehenden Wohnung im 2.Stock! Sie wurde 2010 komplett neu abgedichtet und mit mediteranen Terrakotta Fliesen ausgelegt. Von dort aus hat man einen phantastischen Blick ins Grüne und über Sant'Angelo di Brolo. Eine Überdachung der Terrasse ist natürlich noch nachträglich möglich. 

Zur Wohnung gehören im Erdgeschoss noch zwei ca. 20qm große Garagen (siehe Bild Haus Frontansicht, Garage rechts), die Möglichkeiten zur Lagerung bietet. Die Front ist aus Glas mit elektrischem Tor, kann bei Bedarf auch gewerblich genutzt werden.

Die Wohnung im 1. Stock ist hingegen renovierungsbedürftig.




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren