Landhaus Vittoria

Allgemeines
Provinz
Ragusa
Stadt
Vittoria
Entfernung zum Strand
5km
Entfernung Ort
2km
Entfernung zum Flughafen
3km
Gegend
landwirtschaftliche Nutzflächen, Wiesen,
Ausblick
Wiesen
Haus
Zustand
Bewohnbar aber zum Ausbauen - für Leute, die selbst Hand anlegen möchten
Baustil
einfaches Landhaus
Größe
80qm
Anzahl Stockwerke
1
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Bäder
1 + 1 Toilette
Anzahl Schlafzimmer
2
Versorgungsanlagen Haus
Heizung
nein
Elektrizität
ok
Wasser/Abwasser
Brunnen
Fußböden
Fliesen
Bäder
2
Badfenster
ja
Parkplätze
2
Öffentliche Wasserleitung
nein
Brunnen mit Pumpe
ja
Kamin
Pizzaofen
Telefon
möglich
Die Lage im Detail
Erreichbarkeit
sehr gut, Kiess
Größe des Grundstücks
5000qm
Preis
59.000,00 Vhb. + 3,9% Provision inkl. MWSt.
Beschreibung

Dieses kleine Landhaus mit ca. 80qm Wohnflöche hat vorne eine kleine und hinten eine große Veranda. Das Haus hat 2 große, helle Schlafräume, 1 Raum mit Dusche und WC und 1 Raum mit nur WC. Außer den 2 Schlafräumen befindet sich noch ein sehr großer Eingangsbereich, der auch als Zimmer genutzt werden könnte. Zur Küche gelangt man von draußen, die aber noch ausgebaut werden muss. In der Küche befindet sich ein schöner Holzofen. Man kann auch problemlos mit einem Durchbruch die Küche mit der Wohnung verbinden. Jede Kleinigkeit an diesem Haus ist registriert. 

Da das Haus ziemlich nah am Meer ist und drum herum nicht zugebaut ist, ist es abends schön frisch, so dass man draußen den Grillabend genießen kann und nachts sehr gut schlafen kann. 

Es handelt sich um ein Landhaus (Eckhaus)  das ca. 80 qm Wohnfläche und ca. 5.000 qm Land hat. Das Land ist bepflanzt mit vielen Oliven-, Orangen-, Mandarinen- und Zitronenbäumen. Darüberhinaus befinden sich noch Granatäpfel, Pflaumen, Feigenbäume, Grapefruit und ganz viele Kaktusfrüchte auf dem Grund. Eine Bewässerungsanlage sorgt für einfache Betreuung des Gartens. Das Haus hat einen Stromanschluss und einen eigenen Brunnen. 

Das Objekt gehört schon zu Vittoria. In 2 - 3 km Entfernung ist man aber in Comiso, in dem sich alle Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermärkte, Eisdielen, Cafes, Restaurants …..) befinden. Der Luxus Golf Club Donnafugata befindet sich in ca. 11 km Entfernung, der das ganze Jahr geöffnet hat und zum nächsten Meer gelangt man in ca. 5 km.

Darüberhinaus kann man von Frankfurt Hahn mit Rynair zu sehr günstigen Preisen direkt nach Comiso fliegen. 

Die schöne Touristik-Stadt Marina die Ragusa ist ca. 20 km entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich auch Scoglitti, Santa Croce Camerina , die schöne Barocksadt Modica etc.

Die Preisvorstellung der Verkäuferin beträgt € 59.000,00, sie ist sind aber noch verhandlungsbereit.

 




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren