Casa Orione

Allgemeines
Provinz
Syrakus
Stadt
Fontane Bianche
Entfernung zum Strand
100m
Haus
Zustand
maessig
Baustil
70er Jahre
Größe
80qm
Anzahl Stockwerke
2
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Bäder
2
Anzahl Schlafzimmer
2
Versorgungsanlagen Haus
Heizung
nein
Kamin
ja
Die Lage im Detail
Größe des Grundstücks
280qm
Größe des Gartens
100qm
Preis
Vhb. 195.000,00
Beschreibung

Dieses eigenwillige Haus in der Via Orione in Fontane Bianche im Stil der 70er Jahre in der kleinen Wohnanlage erstreckt sich ueber 2 Stockwerke. Im Erdgeschoss gibt es den Salon mit Kamin, eine Kueche und ein Bad; im Obergeschoss ein Schlafzimmer fuer ein grosses Bett sowie ein 2 Schlafzimmer, was wohl als Kinderzimmer konzipiert wurde. Ausser dem Flur gibt es hier auch ein Badezimmer. Der seltsame Baustil aussert sich z.B. im Nichtvorhandensein von Rechten Winkeln. Die Fenster sind aus Aluminium und muessten bei ganzjaehrigem Bewohnen ausgetauscht werden. Das Haus wurde als Sommerrfrische von einem wohlhabenden Banker konzipiert.

Der Ort bietet den schoensten und feinsten Sandstrand im Suedosten Siziliens. Ausser Juli und August ist es hier eher ruhig. In den Wintermonaten hat man den Strand fuer sich. Ohne Auto geht hier allerdings wenig, denn es gibt nur wenige Einkaufsmoeglichkeiten.

Die Besitzerin der Immobilie schaetzt nach meiner Meinung den Wert etwas hoch ein, deshalb laesst sich hier mit Verhandlungsgeschick noch am Preis etwas drehen ..... Andererseits muss man zum Wohlfuehlen noch etwas Geld investieren; die Substanz ist gut, die Metallfenster z.B. ueberholt.  Trotzdem koennen Sie von hier das Meer geniessen und in 2 Minuten Entfernung in das hellblau-tuerkise Meer springen!

Preisvorstellung € 195.000,00 + 3,5% Provision inkl. MWSt.

 




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren