Villa Cefalu Mare

Allgemeines
Provinz
Palermo
Stadt
Cefalu
Entfernung zum Strand
50 m
Entfernung Ort
3 km Lascari
Entfernung Stadt
5 km Cefalu
Entfernung zum Flughafen
Flughafen Palermo 80 km
Gegend
ruhiges Villenviertel am Meer
Ausblick
bis Golf von Termini Imerese und Madoniegebirge
Haus
Zustand
sehr gut
Baustil
80 ger Jahre
Größe
170qm Wohnflàche, 200qm Nutzflaeche
Anzahl Stockwerke
2
Anzahl Zimmer
7
Anzahl Bäder
2
Anzahl Schlafzimmer
3
Versorgungsanlagen Haus
Klimaanlagen
ja
Öffentliche Wasserleitung
ja , Zisterne 50 000 l
Die Lage im Detail
Lage
Villenviertel am Meer
Erreichbarkeit
sehr gut über SS113
Grundstück
ca 800 qm
Preis
600 000.- € + 2,4 % + Provision inkl. MWSt.
Beschreibung

Villa Mare

 

Die "Villa Mare" in Cefalu befindet sich ca. 5 km westlich des beliebten Strandbades direkt an einem breiten und kilometerlangen Sandstrand. Es ist die Sommervilla des damals einzigen Notars der Stadt. Die Witwe fühlt sich nicht mehr, dort zu wohnen, denn es erinnert sie zusehr an die "guten Zeiten" in ihrem Leben.

 

Das Haus ist in einem guten Zustand aber seit 10 Jahren unbewohnt, geputzt zwar, aber alles so, wie es die Familie verlassen hatte. Ein Gärtner hält den Garten in Schuss, dort ist alles perfekt. 

 

Wie man auf den Fotos sieht, ist das Haus mit Möbeln vollgestellt, dadurch wirken die vielen nicht gerade riesigen Räume klein. Heute würde man auch die Küche sicher größer planen, ebenfalls fehlt auch eine Zentralheizung, obwohl es ja Klimaanlagen gibt.

 

Die wunderschöne Lage am Meer, die Nähe zu Cefalu, Palermo (Autobahnanschlüsse 2 km ) und dem Madoniegebirge tragen zur Attraktivität dieser Immobilie wesentlich bei.

 

Das Haus hat 10 Zimmer, davon 2 Badezimmer und eine Küche. Alle 3 Schlafzimmer haben Meerblick in Richtung Westen. Wohnzimmer, Esszimmer und Abstellräume befinden sich in den anderen Zimmern.

 

Was uns besonders positiv auffällt ist der gepflegte Außenbereich mit Garten, Barbecue, Pizzaofen und Sonnenterrasse, die schönen Pflanzen und natürlich die Lage direkt am Meer mit Sandstrand und Sonnenuntergang.

 

Die Verkäuferin möchte gerne verkaufen; Ihre Idee von € 600.000 ist nicht zu hoch angesiedelt.

 

Grundriss der Villa




Exposé als PDF herunterladen
Geo-Position
Zurück


Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren