"Residence Lo Bianco"

 

Residence Lo Bianco

The residence Lo Bianco is located at the foot of Capo Zafferano, not far from the Lido dei Carabinieri, on the coast of Mongerbino. This quiet residential area with beautiful sea views is a true oasis, especially in summer, because it is only about 100 meters from the Lido dei Carabinieri away. Locals and tourists alike choose this villa area for their free time and their holiday, because it offers greenery and the blue of the sea as well as many leisure activities such as boat tours and hiking trails.

The villa with 4 units is surrounded by a beautiful garden, of which all apartments have a private share. BBQ facilities and garden facilities are of course available; the terraces and balconies offer a great view and make relaxing easy. The property is fenced and has private parking as well.

Due to the quiet location and the good division of the apartments and the garden, residence Lo Bianco is very appreciated by families and couples who want to spend a quiet holiday by the sea. But active holidays can be wonderfully implemented from here as well. The closeness to the villa city Bagheria (about 6 km), Cefalu (50 km) and Palermo (about 20 km), the capital of Sicily and Capital of Culture 2018, is another reason to choose this residence as a holiday home.

If you choose this accommodation for your holiday in Sicily, we recommend renting a car. However, you can also rent bicycles that will be brought to your accommodation. The nearest town, Santa Elia, is about 1 km away. Here are all the necessary shopping facitilies. The nearest train station is Santa Flavia (4 km).



Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
learn italian in sicily for 30 years

"Residence Lo Bianco"

 

Residenz Lo Bianco 

Die Residenz Lo Bianco liegt am Fuße des Capo Zafferano unweit vom Lido dei Carabinieri an der Küste Mongerbinos. Diese ruhige Wohngegend mit schönem Meerblick ist besonders im Sommer eine wahre Oase, denn sie ist nur ca 100 Meter vom Lido dei Carabinieri entfernt. Einheimische wie Touristen wählen diese Villengegend für Ihre freie Zeit und ihren Urlaub, denn sie bietet neben viel Grün und dem Blau des Meeres auch viele Freizeitangebote wie Bootstouren und Hiking-Wege. 

Die Villa mit 4 Wohneinheiten ist von einem schön bepflanzten Garten umgeben, an dem allle Wohnungen einen privaten Anteil haben. Grillmöglichkeiten sowie Gartenausstattung sind selbstverständlich vorhanden; die Terrassen und Balkone bieten einen tollen Merrblick und machen das Entspannen leicht. Das Grundstück ist eingezäunt und bietet Stellplätze auf dem Gelände und einen privaten Parkplatz. 

Residenz Lo Bianco ist aufgrund der ruhigen Lage und der guten Aufteilung der Wohnungen und des Gartens sehr beliebt bei Familien und Paaren, die einen ruhigen Urlaub direkt am Meer verbringen möchten. Aber auch Aktivurlaube können von hier aus wunderbar umgesetzt werden. Die Nähe zur Villenstadt Bagheria (ca 6 km), Cefalu (50 km) und Palermo (ca 20 km), der Hauptstadt Siziliens und Kulturhauptstadt 2018, ist ein weiterer Grund diese Residenz als Urlaubsdomizil zu wählen.

Wenn Sie diese Unterkunft für Ihren Urlaub auf Sizilien wählen, dann empfehlen wir die Anmietung eines Autos. Allerdings können Sie auch Fahrräder anmieten, die zu Ihnen in die Unterkunft gebracht werden. Der nächste Ort, Santa Elia, ist ca 1 km entfernt. Hier befinden sich alle notwenigen Einkaufsmöglichkeiten. Der nächste Bahnhof befindet sich in Santa Flavia (ca 4 km).



Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren