"Casa Quattordici"

 

Das Casa Quattordici war das Erbe des Vaters des jetzigen Besitzer. Da er der 14. Sohn war, wurde nach ihm auch dieses schnuckelige Apartment im 1.Stock im Fischerdorf Porticello benannt.

Es handelt sich hier um ein ganz neu renoviertes Studio, bei dem sich im unteren Bereich die Wohnküche und das Bad, im oberen Bereich – der über eine Wendeltreppe erreicht wird – der Schlafraum befindet. Die Wohnung ist ideal für 2 Personen, das Schlafsofa im unteren Bereich bietet aber noch bequem Platz für 2 weitere Personen.

Vom Balkon haben Sie einen schönen Blick auf eine kleine Piazza im Fischerdorf. Zu zweit kann man dort auch sitzen und essen. Sowohl im unteren Wohnbereich als auch im oberen Schlafbereich befindet sich eine Klimaanlage mit Heiz/Kühlfunktion. Natürlich gibt es kostenloses Wifi und Sat-TV. Im Preis ist die Bettwäsche, Handtücher sowie die Endreinigung enthalten. Nur der Strom wird extra abgerechnet. Zum Hafen und zu etlichen Lokalen sind es nur wenige Meter. Ein sandiger Dorfstrand ist ca. 400m entfernt. 



Solemar Sicilia italienisch Sprachkurse in Sizilien
Italienisch lernen auf Sizilien seit 30 Jahren